Freitag, 19. Juni 2009

FINALE LIGURE


3 wunderschöne Tage am Strand in Ligurien!!! Nachdem ich Montag meine letzte Prüfng absolviert hab, haben Marina u ich uns 3 Tage am Meer gegönnt. Genächtigt haben wir in einer voll coolen Burg-Jugendherberge.
Das war der Ausblick vom Balkon des Hostels. Einziger nevativer Aspekt - die vielen vielen Stufen zur Burg - war aber eh schon trainiert (-;
Hier beim Frühstück vorm Hostel mit Meeresblick (-:
Am ersten Tag waren wir auf diesem Strandabschnitt. Genau dort war ich schon mal mit Grex vor 5 Jahren, bei unserer abenteuerlichen Bustour, wer sich noch erinnern kann - ich werds nie vergessen.
Am Abend haben wir natürlich immer lecker Meeresfrüchte gegessen. Mh!
Crepes essen is gar nicht so einfach, jedenfalls war's voll witzig.
Am nächsten Tag wars dann den halben Tag bewölkt u regnerisch, da haben wir direkt ein bissi gefroren, aber am Nachmittag kam die Sonne raus u es wurde strahlend blau. Dieser öffentliche Strand (gibts ja leider net so viele in Italien) "San Donato" war echt schön.
Backgammon spielen gehört einfach zum Urlaub dazu (-:
Das Wasser war echt ein Traum, klasklar u relativ warm. Hättes es mir viel kälter vorgestellt im Juni, aber nix da, fein erfrischend wars.
Am Abend sind wir dann nach Borgo, ein süßes mittelalterliches Dorf, spaziert, um dort zu Essen. Haben ne leckere "Spaghetteria" gefunden.

Eigentlich haben wir gelernt, dass man mit dem Essen nicht spielen soll (-;
Weil wir schon sehr fußmüde waren, sind wir mit dem Touristen-Bummelzug zurückgefahren. Sehr peinlich - so was mach ich sonst nie!

Natürlich is wie im Fluge vergangen u jetzt bin ich schon wieder zurück u organisiere meine letzte Woche. Von nächsten Freitag bis Montag kommen noch Koks, Matsi u Grex u dann düsen wir alle gemeinsam mit meinem Auto heim - sehr praktisch (-:
Freu mich schon riesig auf zu Haus - genieß aber jetzt noch die letzten Tage hier.
Bis bald!!!

Keine Kommentare: