Mittwoch, 1. Juli 2009

DIE LETZTEN TAGE

Hallo nochmal!

Bin jetzt zwar schon wieder zu Hause, muss aber unbedingt noch die Ereignisse der letzten Woche berichten.

Vorigen Mittwoch bin ich nochmal mit Anna in den "bosco in città" geradelt, um nochmal Bäumchen zu pflanzen u im Zuge dessen mein super Fahrrad, das mir sehr gedient hat, zurückzugeben. Aber Überraschung - es war das letzte Treffen vor der Sommerpause (zu heiß im Sommer) u so gabs vom Chef der Organisation ne kleine Führung durch den Park u im Anschluss lecker Kuchen u Wein (am Vormittag, hihi).



Dann war ich diese Woche noch ein letztes Mal auf da Uni, um mein Libretto (Notenbuch) abzugen - jaja, die haben hier noch kein online-system, sondern da wird alles noch per Hand eingetragen - sehr fortschrittlich (-;
Prüfungen hab ich alle geschafft - hab also doch studiert auch u nicht nur Urlaub gemacht, wie man laut meinem Blog meinen könnte (-;

Schnell noch ein paar Fotos geschossen von der Uni.Hier vorm Erasmusbüro. Im Hintergrund sieht man sogar unsere Prof. und Erasmuskoordinatorin - hihi.

Letzte Verabschiedung noch von einigen ital. Mädels, die alle super nett waren.

In dieser letzten Woche war ich echt jeden Tag (außer Sonntag, da warma Essen-tut ma leid koks) mit jemand anderen Aperitiv trinken. @koks, matsi: hier ist übrigens der super leckere schokokuchen zu sehen (-:
Hier Abschluss-Aperitiv mit meinen Erasmus-Freunden von der Uni in der besten Aperitiv-Bar "La Hora Felize" mit riiiesen-Buffet.

Keine Kommentare: