Donnerstag, 12. März 2009

REGINA UND KAMS ZU BESUCH

Von Sonntag Früh bis Mittwoch am Abend waren Kams und Regina bei mir in Mailand - super toller Kurzurlaub quasi. Ich hab mich echt voll gefreut und wir haben die Zeit voll ausgenutzt - das Wetter war auch perfekt und Regina war trotz Babybauch bei allem dabei u voll motiviert (-:
Ich hab sie gleich bei mir in der Straße ins Hotel einquartiert, das hat super geklappt, sehr praktisch. Ich werde einfach ein paar Fotos reinstellen und ein bissi erzählen was wir so gemacht ham:

Am Dom warma gleich ganz zu Beginn und wir sind alle brav di Stufen rauf und nicht mit dem Lift gefahren (-: herrliches Tagerl!
Sich einmal auf dem Turiner Stier in der Galleria Vittorio E. im Kreis zu drehen, soll angeblich Glück bringen - versucht hab ich's (-;
Nach Dom, Gallerie und Skala warma beim Castello Sforzesco und im parco Sempione.
Dort war voll viel los - hier eine brasilianische Caipoeira Gruppe und unten jede Menge Jongleure incl. Kams (-:
Im Aquarium warma natürlich auch, aber leider war da viel zu viel los - Sonntag halt.
Wir waren natürlich fast jeden Abend (außer 1xPizza essen) Aperitiv trinken. Kams u Regina ham das Konzept auch toll gefunden. Am ersten Abend (voll fertig, so wie jeden Abend) sind wir in diese fantastische Indische Bar mit leckeren indischen Gerichten gegangen - endlich mal ne Abwechslung zu Pizza und Pasta!

Tja, oder so ähnlich halt - man kann eben keinen Ganesha mit nur 2 Händen darstellen (-;
Hier warma in der Milchbar nei giardini pubblici, der andere Park Mailands, und ham die Vögel gefüttert, die eigentlich eh schon kugelrund waren.
Regina und ihr lachender Keks (-:
Da sind wir im Navigli spazieren gegangen und in Corso Porta Ticinese warma bummeln und Regina präsentiert hier ihre super tollen neuen grünen Schuhe, die sie dort im Geschäft selber herstellen.

Am Mittwoch waren Regina und Kams am Vormittag im Wissenschaft u Technik-Museum, sehr interssant angeblich und ich war brav auf da Uni. Am Nachmittag hama noch das Modeviertel unsicher gemacht und wir sind wieder mal zu dem Schluss gekommen, dass man das alles nie im Leben anziehen kann (-;

Zu guter Letzt vorm Heimfahren noch schnell Aperitiv trinken (und essen) in die Movida Bar und dann waren sie auch schon wieder weg - schluchz. Dass die Zeit immer so schnell vergehen muss )-:
Es hat mich wirlich irre gefreut - danke für euren Besuch!!! Bussi bis bald!

Keine Kommentare: